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Ausgaben wieder verfügbar machen

In Einzelfällen kann es zu Problemen mit der App kommen, die das Wiederherstellen der Einkäufe erschwert. Wir haben ein kleines How-To geschrieben, welches Ihnen ermöglicht den Kiosk wieder voll einzusetzen.

Bitte beachten Sie die Sonderregelung für Print-Abonnementen ganz unten.

    • How-To:

      Bitte tippen Sie bei einer beliebigen Ausgabe auf "Kaufen", brechen Sie dann diesen Vorgang durch tippen auf "Abbrechen" ab.
      Führen Sie daraufhin bitte die "Einkäufe wiederherstellen"-Funktion aus, nun läd die App die Kiosk-Seite neu und stattet Ihre gekauften Ausgaben mit einer grünen Lupe aus. Sie müssen diese Schritte evtl. auf allen iOS-Geräten durchführen, die Sie besitzen und mit der App nutzen möchten. Bereits erworbene Ausgaben können Sie anhand der iTunes-Rechnung nachvollziehen.

    • Print-Abonnement:

      Stellen Sie durch Eingabe Ihres Benutzernamens und des Kennwortes sicher, dass Ihr Login funktioniert. Der Login stellt Ihnen alle Ausgaben zu Ihrem Print-Abonnment zur Verfügung. Wiederherstellen können Sie nur über iTunes gekaufte Ausgaben. Suchen Sie anhand einer iTunes Rechnung einen Artikel raus, oder warten Sie auf ein Update des Kiosks.

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    • Nutzen Sie die Funktion „Meine Einkäufe“ oben rechts in der Headerleiste, falls bei bereits erworbenen Ausgaben nicht der Download-Button angezeigt wird. Ihre Einkäufe werden nach dem Login mit der Apple-ID dann wiederhergestellt und können erneut kostenlos geladen werden. Das betrifft beispielsweise Publikationen, die über eine Vorgängerversion unserer App erworben wurden. Nach dem Wiederherstellen finden Sie die Ausgaben durch eine grüne Lupe gekennzeichnet im Kiosk-Bereich der App. Diese Ausgaben können Sie nun kostenfrei herunter laden.